www.rhoenrad-ladenburg.de

LSV-Ladenburg, Abteilung Turnen

#
Startseite Rhönradgruppe Training Rhönradturnen Wettkämpfe Veranstaltungen Links_extern Kontakt_Impressum

2015

► Showauftritt bei der Sportlerehrung

     der Stadt Ettlingen, 30.01.2015

► Spendenübergabe Molitor-Stiftung,

             24.04.2015, Ladenburg


Am 24. April erfolgte in der Jahnhalle Ladenburg die offizielle Übergabe des Cyr-Wheel durch Herrn Molitor (Bildmitte).

Unsere Vereinsvorsitzende Petra Klodt (links) und die  Abteilungsleiterin Turnen Christel Engelhart (rechts) nahmen die Spende zusammen mit der Trainerin Sandra Kunze entgegen.



► Showauftritt beim  

     Triathlon "Römerman",

             18.07.2015, Ladenburg


Das Video wurde uns freundlicherweise von Herrn C.Ferdin zur Verfügung gestellt.


Nach dem Showauftritt im Römerstadion ging es weiter zum Obsthof Schuhmann zur nächsten Show….




► Showauftritt beim  

     MGV Germania Ilvesheim 1862 e.V.,

             03.05.2015, Ilvesheim


Auf Grund der Bühnengroße konnten nur kleine Räder benutzt werden. Vier  Mädchen und ein Junge der Anfängergruppe hatten dort ihren ersten Showauftritt. Der Auftritt fand bei den Zuschauern großen Anklang.




► Showauftritt bei

     "60 Jahre Obsthof Schuhmann",

             18.07.2015, Ladenburg


Direkt im Anschluß an die Show beim Römerman folgte bei hochsommerlichen Temperaturen der Showauftritt beim Obsthof  Schuhmann.


#top